12.01.2014

Coral

Hallo meine Lieben,
das letzte Outfit von 2013 schlummerte noch auf meinem PC und das möchte ich euch heute gerne zeigen. Die Bluse macht ein simples schwarzes Outfit zu etwas ganz Besonderes und lässt sich daher super kombinieren. 
Das Jahr 2014 hat für mich schon perfekt angefangen und es ist viel passiert. Ich glaube 2014 wird gut. Im letzten Post hatte ich euch gefragt, was ich auf Enfant d'étoiles besser machen oder ändern kann. Eine Leserin meinte, dass ich auf meinem Blog nicht so viel persönliches erzähle. Da hat sie vollkommen recht, denn bisher habe ich mein Privatleben komplett raus gehalten. In Zukunft versuche ich euch etwas mehr zu erzählen. Natürlich nicht alles, denn mein Privatleben möchte ich schützen und für mich behalten. Aber ich werde euch kleine Einblicke geben. Im nächsten Post geht es dann auch schon los. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, sollte vielleicht mal bei Instagram und Twitter vorbei schauen.

Bei Instagram findet ihr mich unter enfantdetoiles und bei Twitter auch.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und bis bald.



// Blazer, Rock, Schuhe H&M /  Bluse, Kette Primark //





Kommentare:

  1. Sehr schöner und edler Look! Sind die Schuhe solche Schnürer-Halbschuhe im Budapester Stil? Ich kann sie leider nicht richtig erkennen, aber sie scheinen mir sehr gut zu gefallen, deshalb bin ich sehr neugierig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit mit Bluse und Kette als Farbtupfer.
    Und die tolle Nachricht habe ich auf instagram schon entdeckt und bin ganz gespannt hier etwas darüber zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus meine Liebe (-:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Sieht toll aus mit der Kette! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr hübsch und steht dir echt gut :) ♥

    AntwortenLöschen