31.01.2014

Instagram Eindrücke Januar

Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder einen kleinen Rückblick vom Monat Januar. Meine Instagram-Eindrücke quasi. Der Januar war für mich ein toller Monat und der perfekte Start in das Jahr 2014. Es ist viel passiert, vor allem eigentlich nur schöne Sachen, aber seht selbst.

 Blumenprint geht definitiv auch im Winter

 Kaffee zum wach werden - gaaaaanz wichtig

 Selfie 1

 Mein wunderschöner Verlobungsring - ganz große Liebe

 Winter in Berlin und mein absoluter Lieblingssschal

Catrice-Sale und mein Leo

 Happy Birthday

Selfie 2

Instagram: enfantdetoiles

Schönster Moment: da gibt es zwei ganz besondere Momente. Zum einen den Heiratsantrag, den ich von meinem Freund bekommen habe und zum anderen die Geburt von dem kleinen Wintermädchen meiner besten Freundin
Getan: ich hab viel gearbeitet
Gefreut: Das ich im Januar Geburtstag hatte und den Tag mit den liebsten Menschen verbringen konnte
Gekauft: nicht viel, etwas Kosmetik
Gelesen: Das Mädchen auf den Klippen
Lieblingslied: London Grammar - Strong
Gegessen: Ganz viel Kaki und Avocado
Getrunken: Ganz viel Tee und leider auch zu viel Kaffee
Geärgert: Das der Winter doch noch kam mit ganz viel Schnee

Kommentare:

  1. Tolles und interessantes Instagram - ich such dich gleich mal! Bei Kaffee Bildern bin ich doch immer gern gleich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich total gefreut!

    Mir gefällt dein Blog auch richtig gut, deswegen folge ich dir nun via GFC ind Insta ;)

    Viele Grüße
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh wie aufregend, ein Heiratsantrag! Herzlichen Glückwunsch!
    Der Ring macht sich guuut an deiner hand und sieht wirklich superschön aus.
    Außerdem muss ich mal sagen, dass dir der Pony wirklich gut steht : )

    Liebe Grüße und schön, dass 2014 so gut für die startete. Dass muss ja ein aufregendes jahr werden : )

    AntwortenLöschen
  4. Ja man Blumenprints! und ich schließe mich oben an, der Pony steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen