04.01.2014

Just a new Outfit

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, merke ich erstmal wie blass ich bin. Da hilft auch kein Rouge mehr. Im Sommer war ich so schön braun, wo ist die Farbe hin? 
Durch den super milden Winter, den wir ja momentan in Deutschland haben, bin ich überhaupt nicht mehr in Winterstimmung. Ich habe Lust auf Blumenmuster, bunte und knallige Nägel und weitere sommerliche Farben. Geht es euch genauso? Es sind 10°C, die Vögel zwitschern schon fleißig und meiner Meinung nach, kann der Winter übersprungen werden und sofort der Frühling kommen.

Kleid H&M // Cardigan und Schuhe Primark








Kommentare:

  1. Toll siehste aus ♥ Ich habe auch Lust auf Blümchenmuster :D hihi, naja es war ja auch wirklich kein Winter bis jetzt... jetzt ist auch Weihnachten vorbei, da kann es jetzt ruhig direkt Frühling werden ;)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll!
    Ich brauche auch keinen Winter mehr und könnte gut drauf verzichten, zu Weihnachten wäre es ja nett gewesen, aber jetzt bitte nicht mehr!
    Blass war ich auch geworden und dann noch krank... deshalb bin ich im Dezember wieder im Solarium gewesen, obwohl ich es eigentlich lassen wollte.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches kleid!
    mir gefällt noble blässe!

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßer Look! Ein wirklich tolles Kleid und eine sehr süße Frisur :-) Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut, sieht hübsch aus! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Und zu dem Blass-Sein: Ich bleibe auch im Sommer blass, so "braun" wie ich im Sommer bin sind andere im Winter! :D
    Aber ich finde Blässe okay! :)

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich liebe das Kleidchen!
    Es sieht total niedlich aus. Und ja, ich kenne es. Im Sommer werde ich auch immer total braun aber im Winter werde ich wieder total blass und die Bikinistreifen verabschieden sich. Ich bin sowieso eher lieber der blasse Typ und stehe auf kalte Farben. :) würde trotzdem gern Frühling haben.Ich friere immer so. Geht dir bestimmt auch so :(

    Ich will mich auch noch für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Ich habe mich sehr gefreut darueber ♥
    Liebe Grüße - ich hoffe du kamst gut ins neue Jahr rein!

    AntwortenLöschen
  8. Sehe ich genauso! Mittlerweile trage ich auch schon wieder statt Pullis normale Sweatshirts - meist sogar kurzärmlig. Also auf, der Frühling kann kommen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch!!!

    Uiii Sehr schönes Outfit!! Gefällt mir total! Ich wollte an Silvester auch Pailletten tragen :)

    Ich wünsch dir noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2o14!!

    Liebe Grüße ♥ *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid, passt super zu dir!
    Also ich brauche ebenfalls keinen Schnee mehr, der Frühling könnte sich langsam auf den Weg machen (-:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte jetzt auch gerne direkt in den Frühling übergehen - ohne lästigen Winter. Blass bin ich leider immer, auch im Sommer, da werde ich höchstens rot und dann direkt wieder weiß. Dein Kleid gefällt mir übrigens sehr gut, das ist wirklich schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die frisur steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht wirklich toll aus, schönes Outfit :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! Das Kleid sieht toll aus =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  15. Danke ! :)
    Heute morgen sah es bei uns schon so aus wie Frühling ! Ich hatte geplant ein paar "Schnee-Bilder" zu machen , aber das wird wohl nichts mehr :D
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit bzw kombination :)
    das kleid steht dir super
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid mag ich total gerne :)
    Und auf Chelsea Boots stehe ich sowieso, ich mag meine garnicht mehr ausziehen.
    Kompliment für deinen Blog, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen