17.01.2014

Love

Ich glaube jeder hat mindestens einen Menschen im Leben, der einem sehr viel Halt, Kraft, Geborgenheit und Liebe schenkt. Und jeder braucht auch so einen Mensch, um zu existieren. Denn was ist ein Leben ohne Liebe? Nichts. Diesen einen besonderen Menschen zu finden, braucht manchmal viel Zeit. Vor allem sich gegenüber dieser Person zu öffnen, benötigt sehr viel Vertrauen. Ich habe diesen Menschen gefunden, vor genau zehn Jahren. Wir haben sehr viel durch gemacht und viel erlebt und uns lieben gelernt. Zusammen sind wir Erwachsen geworden. Die Teenie-Beziehung wurde zu etwas Großem und ganz Besonderes. Dieser Mensch schenkt mir jeden Tag so viel und ich kann definitiv nicht mehr ohne ihn. Ein halbes Jahr waren wir getrennt, führten eine Wochenendbeziehung und ich habe darunter so gelitten. Es kam dazu, dass wir uns auch nicht jedes Wochenende gesehen haben. Mein Halt, meine Stütze meine Basis war weg. Ich fühlte mich unendlich leer und traurig. Es war "nur" ein halbes Jahr, aber mir kam es wie Jahre vor. Aber das hat noch mehr unsere Beziehung gefestigt und mir gezeigt, dass er der Richtige ist. Er ist nicht nur mein Freund, sondern gleichzeitig mein bester Freund, der alles über mich weiß, meine Macken kennt und teilweise meine Gedanken lesen kann. 



Dieser besondere Mensch hat mir letzte Woche einen Antrag gemacht und es war wunderschön. Nun bin ich also verlobt und trage einen der schönsten Ringe. 
Nun werde ich die nächsten Monate mich mit Hochzeitsdingen beschäftigen, eine schöne Location und ein Kleid suchen und alles versuchen perfekt zu organisieren. Habt ihr Empfehlungen für mich? Kennt ihr Hochzeitsblogs oder irgendwelche Internetseiten, wo man sich inspirieren lassen kann? Ich freu mich so sehr auf diese Zeit.

Das war ein sehr persönlicher Post. Einen der schönsten Momente in meinem Leben wollte ich euch mitteilen und euch wenigstens etwas daran teilhaben lassen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Worte sind so schön geschrieben, man merkt richtig dass deine Gefühle ehrlich sind! Ich wünsche euch beiden auch weiterhin ganz viel Glück! Und der Ring sieht wirklich wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, ich freu mich grad total für dich!! :)
    herzlichen glückwünsch & alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Geschrieben..
    Meinen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Als ich deinen Post gelesen habe wurde es mir ganz warm ums Herz. Ich freue mich total für dich.

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! Herzlichen Glückwunsch ♥
    Eine Hochzeit ist wirklich etwas Schönes und die Planung macht wirklich Spaß auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist. Standesamtlich haben wir schon letztes Jahr geheiratet, aber dieses Jahr ist noch die große, weiße Hochzeit dran. Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann dir BridedeForce empfehlen (Blog & Youtube) Finde ich super als Inspiration :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Ring ist wirklich wunderschön! Herzlichen Glückwunsch das freut mich so für dich. Deine Worte dazu sind so schön, ich bin mir sicher ihr werdet sehr sehr glücklich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch jetzt auch nochmal hier :)
    Du hast das so schön geschrieben, verdrücke mir gerade ein Tränchen.

    AntwortenLöschen
  9. Schön geschrieben.
    Alles Gute für Euch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! :) Und dein Text ist wunderschön, man merkt wie sehr du ihn liebst! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  12. Der Text ist wirklich wunderschön geschrieben!
    Ich wünsche euch beiden natürlich alles, alles Liebe und Gute :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Ring ist echt toll (: und herzlichen Glückwunsch !
    Ich finde deinen Blog total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  14. oh schön :) Glückwunsch!! Das ist sehr schön wenn sich zwei Menschen schon so früh begegnen und zusammen "wachsen" :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, alles alles Liebe für euch beide! Freue mich sehr für euch!
    Das ist ja fast zum neidisch werden! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch mit meinem Freund eine Fernbeziehugn für ein Jahr geführt, dass kann wirklich sehr schwer sein und es festigt die Beziehung noch ein mal anders!
    Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist sicher aufregend!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ohh herzlichen glückwunsch ♥ sehr schöner ring !!!

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :) Freue mich für euch, genieße die kommende Zeit und lass dich bloß nicht stressen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. So einen Post zu lesen ist wundervoll :) Ich wünsche euch zweien alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schöner Post und herzlichen Glückwunsch!! <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so schön und romantisch :)
    Toller Post!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Folge dir jetzt via GFC und bloglovin... würde mich riiiießig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast wirklich ein paar sehr schöne Worte gewählt, um deinen Verlobten bzw. eure Beziehung zu beschreiben und ich wünsche euch weiterhin so viel Glück!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! :)

    Der Ring ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen