23.01.2014

Mut zur Farbe

Der Winter ist nun auch in Berlin angekommen. Am Montag kam ganz plötzlich Blitzeis und als ich dann abends nach der Arbeit nach Hause wollte, habe ich mich voll hingepackt und meine ganze rechte Seite war demoliert. Ellebogen, Knie, Hüfte und Oberschenkel blau und angeschwollen. Zum Glück haben es nicht so viele Leute gesehen, denn peinlich ist es schon, wenn man plötzlich wie ein Käfer  auf dem Rücken  am Boden liegt. Die Schmerzen haben nun zum größten Teil nachgelassen. Die letzten Tage wurde es gar nicht richtig hell und zudem kam noch Schnee und da muss ein Outfit mit Farbe her. Diesen Rock in orange gibt es bei Primark und die Farbe knallt wirklich und macht gleich gute Laune und Lust auf Frühling. Man braucht einfach Farbe an trostlosen Tagen.
Morgen ist mein Geburtstag und ich werde wieder mal ein Jahr älter. Ich hab das Glück, dass ich morgen nicht arbeiten muss und mein Freund sich auch frei genommen hat, sodass wir in aller Ruhe schön frühstücken können. Am Nachmittag wird die Familie kommen und abends gehts dann mit Freunden weg.











Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freue mich immer total über ehrliche Meinungen. :)
    Du hast doch nur ein ganz paar weniger Leser als ich, das liegt sicherlich nicht daran, dass du keine Kooperationen hast. Ich vermute eher, dass du das einfach selber in die Hand nehmen solltest...
    Was ich damit meine? Bis vor einem 3/4 Jahr hatte ich auch noch keine Kooperationen. Von allen, die ich seit dem hatte, habe ich vermutlich die Hälfte wenn nicht mehr von mir aus angeschrieben und gefragt. Also nimm einfach deinen Mut zusammen, such dir Firmen raus (kannst gerne bei mir mal durchscrollen und gucken, mit wem ich kooperiert habe), schreibe denen eine nette, authentische Mail und frag einfach mal, ob Interesse an einer Kooperation besteht. Ich bin mir sicher, dass auch du die Chance dafür bekommst!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so herzallerliebst, ich habe mich richtig verliebt! :)
    Schönes Outfit, der Rock ist ein richtiger Farbtupfer im Ganzen und macht es etwas extravaganter :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit, gefällt mir wirklich gut :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß für morgen <3
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. das blitzeis montags war wirklich die krönung -.- ich hätte mich etlich male
    fast hingepackt..zum glück konnt ich mich immer noch gerade so halten XD
    der rock sieht richtig klasse aus :) hat was sommerlich ~
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :) Und Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. hi! zuallererst: alles liebe zum geburtstag!
    hab einen schönen tag! :)
    das outfit ist echt hübsch, ich finde, viel mehr leute sollten im winter farbfrohe kleidung tragen!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  7. dokonale zladene!

    Posledne dva dni Nobilis Tilia giveaway, tu: http://biancaprincipessa.blogspot.sk/2014/01/novorocna-nobilis-tilia-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich mag auch die Struktur vom Rock :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  9. Liebes du darfst gern öfter mal Farbe tragen, dass sieht super aus!
    Toller Rock (-:

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallöchen!♥

    Erstmal alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe du hast deinen Tag genießen können!:)
    Oh und ich mag das Outfit! Du hast so recht,
    jetzt wo auch noch Schnee liegt ist Farbe dringen nötig!
    Wirklich schöne Kombi!♥

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles was dazu gehört!
    Der Rock ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  12. vielen vielen Dank! <3 :)
    wäre schon praktisch :D aber irgendwie ist es auch gruselig, wenn es gar nicht kalt wird....
    und ich finde Schnee einfach total schön <3 :) und kalt ist es ja trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  13. toll sieht das aus und es steht dir so gut! LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöner look, gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute nachträglich! aufm Eis ausrutschen ist echt schlimm, ich tu mir da auch immer übertriebenst weh :(
    ist auf jeden fall ein schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit! :)
    Oh ja auf jeden Fall! :) Katzen sind toll ♥

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist ja wirklich toll!

    Ich finds auch schrecklich kalt, der Schnee liegt ja immer noch und Besserung scheint nicht in Sicht ... Zum Glück gibts Tee und warme Decken ;)

    Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann nur sagen, mit dem Outfit hast du alles richtig gemacht!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen