26.01.2014

Primark Haul

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich kurz bei Primark und habe mir zwei Kleider gekauft. Momentan hat mich wirklich nicht viel angesprochen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf Winterklamotten keine Lust mehr habe. Daher hat mich das Blümchenmuster von den Kleider auch sehr angesprochen, denn es macht Lust auf Frühling.



Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind echt zuckersüß! Als ich Anfang des Monats bei Primark war, gab es leider noch kaum frühlingshafte Sachen, sonst hätte ich bei den Kleidchen wahrscheinlich auch zugeschlagen :D

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Kleider! Ich liebe Blumenmuster. Winterklamotten kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen! (Dabei hat der Winter ja noch nicht einmal richtig begonnen) Wenn die zurzeit so tolle Kleider bei Primark haben, muss ich da auch mal wieder vorbei schauen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sommerliche Kleider! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Solche Muster sind wirklich schön und beim ersten Kleid finde ich die Farben auch wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kleider, besonders das erste.
    Ich habe auch keine Lust mehr auf den Winter, ich will Frühling und Sommer.
    Fahre im April zu Primark um mich für Frühling und Sommer einzudecken.

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Kleider meine Liebe.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!! Das zweite Kleid hat sich eine Freundin von mir auch grad gekauft. Ich müsste auch mal wieder zu Primark:o) Ist immer so voll da, deshalb geh ich doch nicht so oft hin…
    Liebe Grüße aus Zehlendorf:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleider stimmen wirklich auf den Frühling ein :) Ich habe auch keine Lust auf Kälte, aber anscheinend soll sie ja jetzt noch kommen… Und ich fahre auch noch nach München nächste Woche! Das wird bestimmt frostig!! :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Kleid ist ja wirklich traumhaft! Steht dir bestimmt hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen! Passen perfekt zu dir! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  11. OOOH, so tolle Sachen!!
    Ich liebe die tollen Blumenmuster!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen