28.01.2014

Statement-Ketten

Da meine kleine Kettensammlung stetig wächst, wollte ich euch heute mal meine liebsten Statementketten zeigen. Eigentlich sind fast alle meiner Ketten von Primark, denn ich finde, dass man dort wirklich super Schmuck kaufen kann. Die Qualität ist gut und zudem sehen Ohrringe, Ringe und Ketten immer schniecke aus und der Preis ist natürlich perfekt. Für eine schöne Kette zahlt man meist nicht mehr als 5 €. Daher muss ich mich bei jedem Primark-Besuch immer unter Kontrolle haben, dass ich keine Kette kaufe.


Diese Kette habe ich schon vor bestimmt 3 Jahren bei H&M gekauft. Eigentlich trage ich sie meistens nur im Sommer, aufgrund der Farben. Das ist quasi meine "Gute-Laune-Kette"


Dieses schöne Modell habe ich auch schon eine Weile, trage sie aber viel zu selten. Warum eigentlich? Vielleicht liegt es an den blauen Steinchen? Hmmm keine Ahnung, ich versuche sie jetzt öfters zu kombinieren, denn ich finde sie schon sehr schön.


Kawuuuuum..Diese Kette ist schon recht groß, sieht aber bezaubernd zu einem komplett schwarzen Outfit aus. Das ist ein echter Hingucker.


Eine meiner absoluten Lieblingsketten und auf die ich wirklich schon sehr oft angesprochen wurde. Sie passt einfach zu so vielen Outits, da sie komplett in gold gehalten ist und durch ihre Form jedes Outfit aufwertet. Mein absoluter Favorit.


Das ist mal ein Statement. Auch wieder sehr auffällig und zudem sehr edel, aufgrund der Steinchen. Diese Kette passt super zu einer Bluse in dem Farbton korall. Muss definitiv auch öfters getragen werden.


Gold mit Lederband, sieht toll aus. Diese Kette trage ich sehr gerne zu der Kombination Bluse und Pulli drüber und dann guckt unter dem Kragen diese Kette hervor. 


Aufgrund der Form, erinnert mich dieses Modell irgendwie an eine Muschel. Daher ist sie auch eine Sommerkette. Ich habe sie tatsächlich seit dem Sommer nicht mehr getragen. Aber schön ist sie oder?


Zum Geburtstag habe ich übrigens von meinen Kollegen auch eine wunderschöne neue Kette geschenkt bekommen. Diese zeige ich euch in einem anderen Post oder ihr schaut einfach auf Instagram vorbei, denn dort habe ich schon ein Foto hoch geladen.

Kommentare:

  1. Ich find die Kette alle wunderhübsch, deine Lieblingskette kann ich mir als Highlight an einem Outfit auch wirklich gut vorstellen! Ich selbst trage eher ungern Ketten und fühle mich mit so großen erst recht nicht wohl ... dabei gefallen sie mir eigentlich so gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Statementketten sind toll und werten jedes Outfit auf, mit drei besitze ich leider viel zu wenige was sich aber ändern wird ;)
    Ich habe tatsächlich auch Sommer- und Winterschmuck.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschöne Ketten hast du da! Vor allem die "Muschel"-Kette gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    Alles Liebe,
    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Primark is great. I didn't know which one to choose!
    should we follow? let me know and I'll follow you back
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/01/bambi-t-shirt-givenchy-or-primark.html

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ketten :) Ich liebe solche grossen Ketten, nur ich habe noch nicht so viele.
    Ich bin auch dabei mein bestand zu vergrössern :D

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott! ALLE deine Ketten sind schön*_* Vorallem die ersten 3!

    xoxo
    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ketten, ein ganz besonders schöner Stil bei allen. Erinnert mich fast schon etwas an Antik :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle richtig toll. Ich würde alle nehmen <3
    Du hast einen richtig schönen Blog.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die "Gute-Laune-Kette" finde ich auch sehr schön. ;-)

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Muschel-Kette ist wirklich schön. Du sollst sie öfter tragen, nicht nur im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle eindrücke !! schönen blog hast du - weiter so :)


    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Ketten :)

    Ich habe 3 Statementketten, aber trage sie nicht so mega oft... Weiß auch nicht warum

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind die so schön! Gefallen mir echt alle ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die von primark habe ich auch :))

    AntwortenLöschen