05.01.2014

The red Dress

Hallo ihr Lieben,
hier sind weitere Bilder von dem roten Kleid, die ich euch nicht vorenthalten wollte. So ein knalliges Rot trage ich eigentlich nicht oft, denn es ist schon sehr auffällig und für den Alltag doch etwas zu gewagt. Oder was meint ihr? Sollte man öfters rot tragen, Mut zur Farbe?
Momentan versuche ich regelmäßig zu Bloggen, ich bin gerade super motiviert und habe den Spass und die Freude daran wieder gefunden. Für jeden Klick und Kommentar bin ich euch dankbar, ihr seid super. Habt ihr Wünsche oder Themen, die ihr gerne auf Enfant d'étoiles sehen möchte oder weitere Verbesserungsvorschläge?



// Kleid, Blazer H&M // Kette, Ohrringe, Schuhe Primark //







Kommentare:

  1. Das Rot steht dir total, es passt zu deinen Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sehr elegant =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schickes Outfit! Aber ich finde Mut zur Farbe passt ganz gut, die Farbe steht dir nämlich! Im Alltag kannst du sowas bestimmt auch locker tragen! :)

    PS: Apropos rot - ja, du hast richtig geraten: habe mir meine Haare rot gefäbt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das rote Kleid steht Dir wunderbar!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir total gut! Ich mag so knalliges Rot eigentlich auch nicht, hab auch absolut nichts in dieser Farbe.
    Die Ohrringe sind genau mein Geschmack. Ich find so was nie bei Primark. Wenn ich da bin, gibt's immer nur ganz hässlichen Schmuck :D

    AntwortenLöschen
  6. Also du kannst ruhig öfters tragen, die Farbe steht dir :) Aber es muss immer ein schönes sattes rot sein, sonst kann es schnell "billig" aussehen… ^^' Und dass dir das Bloggen wieder richtig Spaß macht, ist super! Ich mache es auch immer noch sehr gerne, aber seit Silvester war sehr viel los bei mir.

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir sehr gut, solltest du ruhig öfter tragen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid :) Sowas kann man auf jeden Fall jeden Tag tragen, was soll daran denn gewagt sein?

    Mir fehlt bei dir teilweise der rote Faden. Ich hätte gerne mehr persönliche Themen. Texte, Beobachtungen und gerne auch mal ein Video. Ein Post über deinen Job wäre auch sehr spannend! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!! Weiter so!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist extrem toll!!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen