09.02.2014

Barcelona und London

Hallo ihr Lieben,
in genau 28 Tagen geht es für uns nach Barcelona und danach im Anhschluss nach London. Die Barcelona-Reise hatte ich letztes Jahr im August meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.  Barcelona muss eine tolle Stadt sein, allein schon wegen der Architektur. Wir werden 3 Tage dort verbrimgen bis es wieder nach Berlin geht. Ein Tag wird dann zu Hause in Berlin verbracht und dann geht es dür weitere drei Tage nochmal nach London. Ich freu mich wie ein kleines Kind, denn in beiden Städten waren wir noch nicht gewesen. Die London-Reise haben wir total spontan gebucht. Vor kanpp einem Monat hatte ich das Bedürfnis einfach weg zu fliegen, also schaute ich nach günstigen Flügen und habe den auch gefunden. Schwupps wurde noch ein Hotel gebucht und der London-Tripp stand fest.

Nun die Frage an euch: Was muss ich mir unbedingt in Barcelona und London anschauen? Wo kann man super gut Essen und Shopen gehen? Welche Läden sind Pflicht und müssen unbedingt auf der TO DO Liste stehen? Immer her mit den Infos. Ich bin euch dankbar.


Kommentare:

  1. moooa barcelona, gott bin ich neidisch! ich würde dort das dali museum besichten. picasso ist nat. auch cool, aber dali ist und bleibt immer mein liebling :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total toll, dass du beschlossen hast mehr zu reisen! :) Das Leben ist kurz und man sollte was von der Welt gesehen haben bevor man stirbt. LG

    AntwortenLöschen
  3. uii was für ein großzügiges geschenk :) wie gerne würde ich jetzt auch demnächst wegfliegen buhu T____T also wenn du in london ein shoppingtraum erleben würdest kann ich dir nur die oxfordstreet empfehlen haha ich hab damals 10std dort verbracht und noch nicht einmal geschafft alle läden abzuklappern haha und allein wegen dem Victorias secret store lohnt es sich !!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. In Barcelona war ich noch nicht, aber da würde ich auch sooo gern mal hin.
    Für mich geht's Anfang April auch nach London... der erste Urlaub mit meinem Freund, ich bin ein bisschen aufgeregt ;) Der Flug ist schon gebucht, eine Unterkunft werden wir wohl über Wimdu buchen. Ich war schon mal vor 5 oder 6 Jahren für einen Tag in London, aber wir sind da so planlos rumgelaufen, dass ich dir gar keine Tipps geben kann :D Für den kommenden Trip werde ich mich aber besser vorbereiten.

    AntwortenLöschen