16.02.2014

Come undone

Hallo ihr Lieben,
heute folgen keine großen Worte, denn in meinem, Kopf herrscht absolute Leere und ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe euch allen geht es gut und das ihr das restliche Wochenende genießen könnt. Ich werde jetzt meien Laufschuhe anziehen und eine Runde Laufen gehen, ich glaub das tut jetzt ganz gut.
Kommt alle gut in die neue Woche und bis bald.

// Bluse Primark // Shorts H&M // Schuhe Even&Odd //






Kommentare:

  1. Oh ich bin so verliebt in dein schönes Gesicht! :) Manchmal braucht man auch einfach nichts sagen. <3 Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit - die Bluse ist wunderhübsch!
    Manchmal bin ich auch absolut Planlos was den Text angeht. Muss auch mal sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit, und was bin ich neidisch auf deine haare !
    Ich würde auch gerne solch lange haben..
    liebste grüße ♥

    ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    http://gina-marryphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wunderschön. Passt mal wieder super zu dir!
    Einen Schönen Tag noch Liebes

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist so hübsch und passt richtig gut zu dir.
    Manchmal reichen auch wenige Worte ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die bluse sieht wirklich wunderschön aus!
    richtig frühlings- und mädchenhaft :)
    deine haare sind ein traum!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Die Bluse finde ich auch großartig! Ich hätte gern ein Sommerkleid mit einem ähnlichen Muster.

    PS bei mir gibt es momentan einen 70€ ASOS Gutschein zu gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen.

    www.i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen