02.02.2014

Dots

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Draußen ist es grau in grau und regnerisch, also das perfekte Wetter zum Gammeln und erholen. Daher steht heute nicht viel auf dem Plan. Ich brauch nicht immer volles Programm, manchmal tut es gut einfach mal nichts zu machen und sich nicht zu stressen. Oder wie seht ihr das? Braucht ihr immer Action oder genießt ihr auch die Nachmittage auf der Couch?
Das Kleidchen ist übrigens schon ziemlich alt. Beim Kleiderschrank ausmisten habe ich es wieder gefunden und gleich angezogen und einen  Strickpulli drüber geworfen.


 Kleid H&M // Pulli H&M // Schuhe H&M // Gürtel Primark // Ringe Primark und Geschenk











Kommentare:

  1. Das Kleid passt perfekt zu dir!
    Mir gefällt vor allem die Kombi mit dem Pulli drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh bin der absolute gammler haha klar die üblichen tage nehm ich mir
    natürlich zeit für freunde sport hobbies aber mein sonntag ist meistens
    so mega entspannt das ich fast nur im bett chille haha
    und ich liebe ja die kombi von kleidern und puliis drüber gezogen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll! Immerwieder eine spannende Sache, alte Kleidung aus dem Schrank zu kramen und dann neu zu kombinieren! Das Outfit ist wirklich gelungen! :)
    Zum Thema Action: Ich bin sogar heilfroh, wenn ich mal einen Tag ohne Action habe, ich brauche eher meine Ruhe statt nonstop unterwegs zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sonntage auf der Couch find ich auch super - wichtig ist mir einfach eine gute Abwechslung. Wenns draußen eklig ist, muss ich nicht raus, dafür bin ich dann an anderen Tagen ganz aktiv :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, du sieht super aus!
    Hab einen schönen abend!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß mit dem Kleidchen.
    Ich genieße es auch mal sehr nichts zu tun und nehme mir das nach anstrengenden Wochen sogar manchmal fest für´s Wochenende vor.
    Ich finde nichts tun und ein bisschen was unternehmen müssen sich die Waage halten, wenn ich zu lange nichts tue wird meine Laune mies, aber so ein Wochenende halte ich das schon gut aus ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst absolut hinreißend aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look und der rote Lippenstift schaut super dazu aus! Perfekt.

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse.Das sieht echt hübsch aus!

    Liebe Grüße

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look, ich mag Pünktchen!

    AntwortenLöschen
  12. Super hübsch! Steht dir total <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist total süß!

    Ich bin im Winter definitiv ein Couchmensch. Bei Kälte, Schnee oder Regen draußen... das ist einfach nichts für mich. ;)

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsches Outfit :)
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ooh das sieht sehr süß aus! das kleid ist echt toll!
    danke für die genesungswünsche^^
    und nein, ich brauche auch nicht immer action :D

    LG!
    http://augenschmaeuse.blogspot.de/
    Lookbook // Bloglovin // Tumblr // Flickr

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) Die Schuhe sind von H&M, leider online schon ausverkauft :)
    Sehr süßes Outfit hast du da an ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)

    Schönes Outfit, gefällt mir echt gut!
    Bei uns liegt mittlerer Weile zum Glück
    kein Schnee mehr. Da kommt man aus
    dem Ski Urlaub & man hat das Gefühl es ist Frühling!

    Liebst,
    elisa ♥

    AntwortenLöschen