11.02.2014

Hanging on

Der Januar ging rasant los und der Februar geht in dem gleichen Tempo weiter. Vor knapp 3 Wochen haben wir uns eine wunderschöne Wohnung angeschaut und es stand sofort fest, dass wir diese unbedingt haben wollen, denn Lage und Preis waren top. Leider haben sich die Wohnung ziemlich viele angeschaut und da kam wieder der Pessimist in mir durch. Ich weiß auch nicht, aber in solche Sachen bin ich immer total negativ eingestellt. Vielleicht ist es ein Schutzmechanismus, dass ich dann, wenn wirklich mal nichts klappt, nicht enttäuscht bin. Wer weiß. Auf jeden Fall haben wir unsere Bewerbung abgegeben und letzte Woche kam der Anruf, dass wir die Wohnung haben. Zum 01.03. bekommen wir die Schlüssel und können dann in unsere Traumwohnung ziehen. Ganze 94m² nur für uns. Wieder ein wunderschöner Altbau mit hohen Decken. Ich freu mich auf einen Neuanfang, auch wenn dieser mit viel Arbeit verbunden ist, denn die gesamte Wohnung muss komplett gestrichen und teilweise renoviert werden.

So viel zu diesem Thema. Die Temperaturen lassen es momentan zu, dann man seine dicken Wintermäntel und Schuhe hängen bzw. stehen lassen kann. Daher habe ich meine schwarze Shorts wieder hervor gekramt und sie mit einer Bluse kombiniert.

//Bluse, Shorts H&M // Cardigan, Kette Primark // Boots Forever 21//









Kommentare:

  1. super boots! Gefällt mir sehr gut :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Wohnung freut mich echt für euch! Ich finde es immer total spannend umzuziehen und sich ein neues Reich zu schaffen. Ist zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich.
    Das Outfit steht dir echt gut. Vor allem die Bluse und die Kette sind toll!

    Liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Bilde ich mir das ein oder sind deine Haare ein ganzes Stückchen länger geworden? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! So eine Bluse möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen :)
    Viel Spaß beim Umzug, ich würde mich auch tierisch freuen umzuziehen um eine Art Neuanfang zu starten. Außerdem kann man sich dann alles so zurecht einrichten, wie man möchte :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zur wohnung! :)
    süßer look !

    AntwortenLöschen
  6. toll, dass ihr die wohnung bekommen habt!
    bei mir ist das auch immer so, dass ich dann eher pessimistisch denke,
    um nicht enttäuscht zu werden :) umso mehr kann man sich am ende freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Look! Rot steht dir so gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :) 94m², das ist ja rieeesig :)

    AntwortenLöschen