22.02.2014

I want

Sind das nicht schöne Sachen? Ich habe bissl online gestöbert und das musste ich euch zeigen. Ich hätte gerne alles. Aber da der Umzug vor der Tür steht und vieles gemacht werden muss, lässt es leider mein Portemonaie nicht zu. Es muss etwas gespart werden und außerdem geht es ja auch bald nach Barcelona und London.



Kommentare:

  1. Kette, Mantel und Jäckchen sind ja ein Traum!
    Hach, wäre ich froh wenn hier auch demnächst ein Urlaub anstehen würde. Aber 2014 wird das wahrscheinlich nichts, der Urlaub der im September zum Verreisen geplant war, ist jetzt anderweitig durch einen Termin mittendrin verplant.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer 2 sieht soo süß aus :)
    Gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. der mantel in mint ist sehr schön, wird mir aber viel zu lang sein mit knapp 1.60m :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen