23.02.2014

Manchmal müssen es einfach Nike-Schuhe sein

Hallo ihr Lieben,
ein sonniges Wochenende liegt hinter uns. Das schöne Wetter wurde genutzt und es wurde viel Zeit draußen verbracht mit Spaziergängen, Eis essen, bissel Schlendern und der Garten wurde auch etwas auf Vordermann gebracht. Bei solch frühlingshaften Temperaturen hatte ich Lust auf zarte Farben und so griff ich zur mitfarbenden Bluse und passend dazu wurden meine neuen Nike Schuhe angezogen, die ich übrigens hier gefunden habe. Sie sind ultra bequem, man merkt sie fast gar nicht an den Füßen. Der perfekte Schuh für Barcelona und London. In zwei Wochen geht unser Flug und ich freu mich so.


 // Cardigan Primark // Bluse H&M // Hose H&M // Schuhe Defshop //











Kommentare:

  1. Das Top und der Cardigan gefallen mir sehr. :)

    Von den Schuhen bin ich nicht so der Fan, aber für einen Städtetrip scheinen sie genau das Richtige zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. buhuuuu nehm mich mit T____T ich hätt grad auch sooolche lust wegzufliegen und am strand zu
    gammeln >___< uund iuch versteh dich so gut, zurzeit trag ich auch fast täglich nur noch meine nike schuhe und in london ist diese schuwahl sowieso die beste wahl XDDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind klasse! Wollte mir demnächst auch mal Turnschuhe zulegen, die sind manchmal doch echt praktisch :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich "brauche" auch unbedingt wieder neue nikes für den sommer bzw. frühling.
    aber nächste oder übernächste woche fahren wir zum nike store und gehen shoppen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöns Outift, die Schuhe sind klasse.
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind so wunderschön :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC.
    Let me know.
    Now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. so ein verdammt geiler cardigan!
    mehr solche schönen stile!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Schöner Cardigan :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen