17.03.2014

Barcelona Impressions 1

Hallo ihr Lieben,
wie sicherlich einige von euch schon mitbekommen haben, war ich letzte Woche in zwei Städte für jeweils 3 Tage. Los ging es letzte Woche Sonntag und das erste Ziel war Barcelona. Ziemlich früh am Morgen ging unser Flug, sodass wir den ganzen Tag noch ausnutzen konnten, um Barcelona zu erkunden. Unser Hotel haben wir super schnell gefunden und es lag direkt an einer Metrostation, wodurch wir sehr felxibel waren und überall bequem hinfahren konnten. Nachdem wir unser Gepäck abgestellt hatten und uns etwas frisch gemacht haben, ging es auch schon los. Zuerst ging es in das Zentrum. Zu Fuß klapperten wir alle Sehenswürdigkeiten ab und bewunderten die Bauten und Architektur. Es ist einfach eine wunderschöne Stadt, die sehr beeindruckend ist. 
Das Wetter war perfekt, 22°C und nur Sonnenschein und blauer Himmel. Der Wettergott meinte es wirklich gut. In den 3 Tagen, die wir dort in der Stadt verbringen durften, haben wir wirklich sehr viel gesehen. Unsere Füße und der Rücken schmerzte am Abend, da wir alles zu Fuß erkundet haben. Aber so bekommt man am meisten von einer neuen Stadt mit. So haben wir durch Zufall ein ganz süßes Café entdeckt, wo selbstgemachte Cookies angeboten wurden, die einfach nur köstlich geschmeckt haben.
Heute würde ich euch gerne die ersten Bilder zeigen, es werden noch mehr Posts kommen. Seid ihr schon mal in Barcelona gewesen? Was hat euch am besten gefallen?












Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder! Leider war ich noch nie da. Aber sieht echt schön aus, und so tolles Wetter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ich will auch unbedingt mal nach Barcelona...Allein für die ganzen schönen Gebäude und vorallem die zahlreichen Museen...Herrje :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, die richtig Lust auf den Sommer machen! :)
    Ich möchte mit meinem Freund meinen Sommerurlaub in Barcelona verbringen, hast du ein paar Tipps? Beziehungsweise, was habt ihr euch im Einzelnen angeschaut, mal abgesehen von der Sagrada Familia? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte unbedingt mal nach Barcelona weil ich glaube das es sehr beeindruckend dort ist.
    Deine Bilder sind toll!
    Lohnt sich denn so eine drei Tage Städtereise?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke! Ich habe es leider noch nicht nach Barcelona geschafft, aber die Stadt steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, vor allem weil sie kulturell super viel zu bieten hat :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen