23.03.2014

Coral and Black

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Zwei Wochen Urlaub gehen heute leider zu Ende. Morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag, daher genieße ich heute den Sonntag noch in vollen Zügen. Als Urlaub konnte man die letzten beiden Wochen nicht wirklich bezeichnen, denn sie waren super anstrengend. Städtereisen sind zwar super schön, aber sie schlauchen auch enorm, da man in den par Tagen so viel wie möglich sehen möchte. Zudem kam dann auch noch unser Umzug. Zu Hause wurden Kisten gepackt und am Dienstag und Mittwoch haben wir den größten Teil der Möbel und Kisten in die neue Wohnung getragen. Zudem wurde noch bei IKEA fleißig geshoppt und die Kartons mussten auch noch hoch geschleppt werden. Auch in der neuen Wohnung musste noch einiges gemacht werden. Daher ist der Akku gerade ziemlich leer. Nächste Woche ist dann endlich der endgültige Umzug und ich freu mich schon sehr. Ich habe übrigens einige Klamotten aussortiert, schaut doch mal bei Kleiderkreisel vorbei, vielleicht gefällt euch ja etwas.

Heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich in Barcelona getragen habe. Für mich muss es einfach bequem sein, daher sind Nike-Schuhe definitiv Pflicht, denn sonst hätte ich den Marsch nicht durch gestanden.





Kommentare:

  1. Schöne Schuhe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ohja, Städtereisen sind wirklich anstrengend. Zwar schön, aber anstrengend ;) Ich hoffe du hast dich noch etwas ausruhen können, bevor es gleich weiter geht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Farben wie Koralle sehr gerne - Vor allem an schönen, sonnigen Tagen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit steht dir wirklich gut *_*
    Oh man, wenn ich das schon lese mit deinem Umzug. Meiner steht auch bald bevor und ich habe jetzt schon keine Lust drauf. Alles neu Dekorieren und einrichten geht ja noch aber die Alte Wohnung muss ja auch wieder weiß gestrichen und geputzt werden. Ach nö. Du hast es zum Glück nächste Woche hinter dir.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, das mit den Nikes versteh ich auch total, Städtereisen sind wirklich anstrengend :D
    Aber auch so schön, genau wie deine Bilder aus Barcelona, wirklich superschön!

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen