05.03.2014

Instagram Eindrücke Februar

Hallo ihr Lieben, etwas verspätet kommt nun mein Februar-Instagram-Rückblick. Der Februar war auch wieder ein kurzer und ziemlich aufregender Monat, der blitzschnell vergangen ist. Nun ist mittlerweile März und der Frühling steht quasi vor der Tür.

Ihr könnt mir gerne bei Instagram folgen. Ihr findet mich dort unter enfantdetoiles.

 Meine beiden Schmusekater - Pauli & Leo

 Im Februar habe ich gerne gebacken, vor allem verschiedene Muffins // Bester Tee Marokanischer Masir

 Selfies am frühen morgen und ich seh noch total müde aus

 Definitiv mein liebstes Oberteil im Februar

 Mit einem Kaffe am Morgen die Couch durchstöbern und diese coole Idee finden

 Dieses Buch im Februar gelesen // der Tag kann starten

fauler Katzensonntag // Frühlingsbote

Schönster Moment: das wir die absolute Traumwohnung bekommen haben
Getan: Wände, Decken, Türen, Schwellen und Fenster gestrichen und viele Kartons gepackt
Gefreut: das wir bald nach Barcelona und London fliegen
Gekauft: ganz viel Malerkram und ein Kleid
Gelesen:Eine handvoll Worte
Lieblingslied: Sam Smith - Money on my mind
Gegessen: Müsli in allen Variationen
Getrunken: Marokanische Minze (Tee)
Geärgert: über Kleinigkeiten

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Traumwohnung :)
    Die zwei Katzen sind wirklich super süß :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Katzen sind so süß. Mein Kater sieht fast genauso aus wie Pauli ^^. Du siehst sonst immer gut aus :)

    AntwortenLöschen