02.03.2014

Leather at the shoulders

Gerade habe ich die letzten Farbreste von meinen Händen abgekratzt und sitze nun frisch geduscht vor dem PC und tippe hier diesen Post. Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns, dass wir überwiegend in der neuen Wohnung verbracht haben. Wir haben die Malerrolle und die Pinsel fleißig geschwungen und die ehemals orange-farbenden Wände sind nun alle weiß. Wie kann man nur alle Wände in einer Wohnung orange streichen? Das eine Zimmer hatte auch eine wundervolle Farbkombination, nämlich eine dunkelrote Wand mit tollen Goldpartikeln drauf gesprüht und die andere Wand war gelb. Sehr schön... Ich mag es eher schlicht und daher wurde alles weiß gestrichem. Zudem müssen noch einige Türen und alle Fenster weiß lackiert werden. Also, wir haben noch viel zu tun. Aber es macht Spaß und ich freue mich, dass wir bald in dieser tollen Wohnung sein werden.


// Pullover Primark // Hose H&M // Schuhe H&M //









Kommentare:

  1. Toller Pulli.
    Die Wände klingen grausam, bin auch ein Fan von weißen Wänden, eine farbige muss schon echt toll gemacht sein damit es mir gefällt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Pullover :)
    Na das Wochenende hört sich ja erfolgreich ausgenutzt an und ihr scheint voran zu kommen! Ich wünsch euch weiterhin viel Glück bei den Vorbereitungen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make up sieht suuuuper aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Pullover wollte ich mir auch einmal kaufen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Pullover! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  6. Amazing blog

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

    AntwortenLöschen