30.03.2014

Mint

Es ist nun endgültig Frühling und der Sommer rückt immer näher. Ich freu mich, wenn wir wieder barfuß laufen, Sommerkleidchen und Shorts tragen können. Ich freu mich auf die Zeit im Garten, gemütliche Abende mit Freunden verbringen, zu grillen (natürlich vegetarisch) und einfach die Zeit zu genießen. Bis dahin ist natürlich noch etwas Zeit, aber egal. Da die Sonne so schön scheint, habe ich Lust auf freundliche Farben, vor allem Pastelltöne. Gestern habe ich bei dm 5 Nagellacke gekauft und alle sind so schön frühlingshaft, genauso wie das Oberteil auf den folgenden Bildern.






Oberteil, Rock H&M // Jacke Primark // Tasche aus Barcelona // Schuhe Nike

Kommentare:

  1. richtig toller Look! auch die Location ist klasse!
    passt super. ich will das Shirt :)))
    happy sunday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, fünf Nagellacke!? Da bin ich aber gespannt, welche das sind! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Outfit, die Farbe des Oberteils steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Schöne Stickerei :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich wundervoll, würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen könntest, bin noch ziemlich neu :)
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag wünsche ich dir!

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen