26.03.2014

Orange

Mittwoch...die Hälfte der Woche ist geschafft Mädels :) Gerade habe ich die letzten Kisten gepackt und morgen werde ich die erste Nacht in der neuen Wohnung verbringen. Bin schon ganz schön aufgeregt und freu mich. Internet werden wir leider erst Mitte April haben, daher weiß ich noch nicht, ob ich die nächsten Tage zum Bloggen komme. Dabei habe ich euch noch so viel zu zeigen: London, einen Shopping-Haul und Outfits. 




Kommentare:

  1. Die Farbe der Bluse steht dir super super gut, schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Die Hose sieht richtig knackig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches lässiges Top! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog of yours. Love the style!
    Would you like to follow each other?

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen