29.04.2014

Flower Power



Hallo ihr Lieben,
endlich kommt wieder mal ein Post von mir und dann auch gleich noch in Form eines Outfits. Der Grund, weshalb es auf Enfant d’étoiles so still war ist, das blöde Internet bzw. unser Internetanbieter. Aufgrund des Umzugs, musste ein neuer Umschalttermin vereinbart werden und das hat sich leider so in die Länge gezogen, dass ich fast wahnsinnig geworden bin. Es funktioniert immer noch nicht 100%-ig, aber das ist eine andere Geschichte, mit der ich euch nicht nerven möchte.
Was ist in den vergangenen Wochen passiert? Der Umzug ist gut überstanden und wir fühlen uns mehr als wohl in der neuen Wohnung. Jeden Morgen sehe ich von meinem Fenster aus einige Eichhörnchen, die die Bäume hoch und runter klettern. Es macht so viel Spaß den kleinen Wesen beim rumspringen  zu zuschauen.  In der Wohnung fehlen noch par Kleinigkeiten, aber die werden nach und nach kommen.
Die warmen Temperaturen wurden im Garten genossen. Ich lag schon in der Liege und habe mich von der Sonne wärmen lassen und es tat so gut. Gemüse und Kräuter wurden ausgesät und die Grillsaison (für mich natürlich vegetarisch) wurde bei uns eröffnet.
Die Osterfeiertage wurden mit der Familie verbracht, natürlich im Garten, denn das Wetter war traumhaft. Das Outfit auf den Bildern hatte ich übrigens am Ostersonntag an.


 Kleid und Cardigan Primark // Schuhe Asos




Kommentare:

  1. schön, dass ihr den umzug gut überstanden habt! das klingt echt toll :)
    dein kleid gefällt mir sehr, vor allem mit dem gürtel. das sieht so gut aus, aber irgendwie mach ich das nie. da sollte ich echt mal dran denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Kleid! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht so süß aus, ich liebe das Muster :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, das Kleid ist so wunderschön! Wurden die BIlder schon im neuen Garten gemacht? :)
    Hört sich aber nach einer ereignisreichen und trotzdem wundervollen Zeit an! Schön, dass euch die neue Wohnung so gut gefällt und ihr euch wohl fühlt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ganz süß und passt wunderbar in den Garten.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit! Das Kleid steht dir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ein hübsches Kleid!!! Und ein echt tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut :-)
    Das mit dem Internet beim Umzug ist echt jedes mal so ne Sache. Ich hatte bei meinem damals verdammt Glück und das Internet war schon ein paar Tage vor Einzug bereit eingesetzt zu werden. Lag aber auch an den 2 Monaten Vorlauf die ich hatte bis ich in die Wohnung durft. Schön, dass es jetzt aber endlich geht bei dir! Und das klingt echt nach na tollen Wohnung und Aussicht!

    AntwortenLöschen