27.05.2014

Black and Orange

Hallo meine Lieben,
zählt ihr auch die Tage bis zum verlängerten Wochenende? Ich hab das Glück, dass ich den Brückentag frei bekommen habe und somit hat man gleich das Gefühl, dass man Urlaub hat. Und das beste ist, dass wir auch wegfahren, wohin es geht, werde ich euch noch nicht verraten. Das erzähl ich euch dann in einem anderen Post. Also seid gespannt.

Den Abend werde ich jetzt ganz gemütlich ausklingen lassen. Ich werde mich auf die Couch legen, vielleicht bisschen lesen oder Tv schauen und dann meine Nägel lackieren. Habt ihr eigentlich so eine typische Frühjahr/Sommerfarbe? 

Blazer, Rock H&M // Bluse, Kette Primark // Schuhe Asos


 




Kommentare:

  1. Sehr schick siehst du aus, das Short knallt so richtig schön.
    Bin ein besonderer Fan von Apricot- und Rosatönen diesen Sommer.
    Jetzt bin ich ganz gespannt wohin es für euch geht ;)
    Ich muss leider Freitag nochmal arbeiten und am Wochenende steht ein Umzug an, wird also leider nichts mit Erholung.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du trägst tolle farben. Dein Nagellack ist mir trotz der Schlichtheit sofort aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schickes Outfit :) Dein Abend klingt sehr gemütlich, genau das Richtige! Wünsche dir viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen