19.05.2014

Hanging on

Hallo ihr Lieben,
beim letzten Mal habe ich noch über das Wetter gejammert, aber damit ist jetzt Schluss. Ab Morgen geht der Sommer in Berlin los. Müsste ich nicht arbeiten an, wäre es natürlich noch schöner. 
Passend dazu, brauchte ich Farbe in meinem Outfit. Kleiderschrank auf und zwischen den hauptsächlich schwarzen Klamotten fand ich diese Bluse. Passt perfekt. Die Wangen wurden auch mit Blush in der Farbe orange angemalt genauso wie die Lippen. Ein Outfit, in dem ich mich super wohl fühle.

 Bluse Primark // Blazer, Hose, Schuhe H&M








Da wir dieses Jahr nicht groß verreisen werden, aber dennoch par Tage weg wollen, habe ich mal geschaut, welche Möglichkeiten es gibt. Auf Mydays gibt es  richtig tolle Aktionen, um par Tage in eine andere Welt abzutauchen. Von Städtereisen, Ostseeurlaub, Wellness, Special Übernachtungen, alles ist dabei. Somit kann man sich auch tolle Tage machen, von daher muss ich mir das alles nochmal ganz in Ruhe anschauen.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Das Oberteil ist ein echter Hingucker (-:
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet!
    Hier ist seit dieser Woche auch endlich Sommer :)
    Großen Urlaub machen wir dieses Jahr auch nicht, ein paar Tage Kiel / Ostsee im September werden es wohl sein an Urlaub 2014.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht dran teil :) Du kannst einen Gutschein für Defshop gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen