05.05.2014

Instagram April Eindrücke

Der April liegt schon wieder einige Tage zurück, aber dennoch würde ich euch gerne ein par Instagram Eindrücke zeigen. Instagram ist einfach toll und ich liebe es mich durch eure Bilder zu klicken und mich inspirieren zu lassen. Geht es euch auch so?
  Nun beginnt einer meiner Lieblingsmonate, der Wonnemonat Mai, der hoffentlich viele tolle Tage und Erlebnisse mit sich bringt. Habt ganz viel Spaß


 Morgens 07:00 Uhr - warten auf die S-Bahn // Neue Lieblingskette
 Der Cookie ist der absolute Wahnsinn // Es beginnt endlich wieder die Erdbeerzeit
 Alles blüht und duftet so schön nach Frühling
 Die erste große Fahhradtour wurde dieses Jahr gemacht und danach gab es einen Monster Eisbecher
 Oster-Schokohase // Ich habe meinen ersten Hefezopf gebacken
 Gänseblümchenmädchen // Blauregen aus dem Garten
 Chiller-Katze // und müdes Katzi
 Dots


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen