13.05.2014

Sandalen

Das Wetter weiß gerade nicht so genau, was es will. Sonne, Regen, Sonne und nochmals Regen. Der Regenschirm ist gerade mein bester Freund und darf nicht in meiner Tasche fehlen. Ich hoffe wirklich, dass es bald wärmer wird, denn ich habe mir letzten ganz schöne Sandalen gekauft, die ich unbedingt bald tragen möchte. Gekauft habe ich sie bei Deichmann für knapp 20 €.

Sandalen // Deichmann


Habt ihr schon Sommerschuhe gekauft? Kurz nach dem Winter sind in den meisten Geschäften schon alle Sandalen und Sommerschühchen zu sehen und die Verlockung ist immer sehr groß, sofort zu zuschlagen. Da muss ich mich meist zusammen reißen, um nicht in den Kaufwahn zu verfallen. Bis jetzt sind es nur diese Sandalen auf den Bildern geworden, aber ich denke, dass das ein oder andere Paar sicherlich auch noch gekauft wird.

Kommentare:

  1. oman das wetter ist genauso unangenehm wie bei mir !
    Andauernd dieser Wechsel zwischen Sonne, Regen Sonne und wieder Regen.. zum kotzen wenn ich es mal so sagen darf haha

    Mir geht es genauso wie dir !!
    War am Wochenende bei Deichmann und hab mir die ersten Sandalen für den Sommer gekauft
    und ich kann nicht genug kriegen :D

    Und hättest du Lust an einem GIVEAWAY auf meinem Blog mitzumachen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heute sind meine ersten Sommerschuhe angekommen ;D

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß sind die!
    Ich habe letzten Monat bei Primark zugeschlagen und darf gleich drei neue Paar Sandalen mein eigen nennen... tragen konnte ich dieses Jahr bisher einmal Sandalen und dabei sind es meine Lieblingsschuhe!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, sehr schön! Sind die auch wohl gemütlich? Ich hab noch keine Sommerschuhe neu gekauft, mal sehen ob ich mir vorm Urlaub noch welche hole :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Post grad auf Silk & Salt gesehen und dachte so bei mir "Oooohhh was für zauberhafte Sandalen" und dann klick ich durch und sie sind von Deichmann! Wie cool!
    Auch ansonsten hast du einen seeehr schönen Blog, ich schau mich grad so um :)


    Alles Liebe <3
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön! <3 Ich liebe dieses Blatt!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sandalen hatte ich auch im Blick, aber leider nicht mehr bekommen. Es gab aber noch ein Paar mit zwei Federn, das durfte hier dann einziehen. :)

    AntwortenLöschen