24.06.2014

Dots

Hallo ihr Lieben,
ich muss nur noch 3x arbeiten und dann habe ich ganze drei Wochen Urlaub. Ich kann es noch gar nicht glauben und freu mich so. Es wird auch langsam Zeit, dass der Urlaub näher rückt, denn meine Reserven gehen langsam dem Ende zu und ich bin einfach nur noch platt. Geplant haben wir erstmal noch nichts, dass entscheiden wir dann spontan, ich hoffe nur, dass endlich das Wetter besser wird, denn Sommer ist das nun wirklich nicht gerade.
Auf den Bildern habe ich mal meinen Pony zur Seite gemacht. Für mich ist es ziemlich ungewohnt, weil ich wirklich schon mehrere Jahre lang, immer vorne meinen Pony hatte und das irgendwie zu mir gehört. Aber Abwechslungs muss ja auch mal sein und man sollte auch mal neue Sachen ausprobieren. Was sagt ihr dazu?








/// Hose, Bluse, Schuhe H&M ///










Kommentare:

  1. Dein Pony kannst du ruhig öfter so tragen - steht dir ausgezeichnet. Und ich finde dieses Pünktchenhose soo schön. Bin ein großer Fan von Punkten ;)

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC After Klo Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Hübsche du, dein Outfit gefällt mir echt gut. Die Hose ist der Hammer. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich muss noch ein paar Wochen warten bis zum Sommerurlaub :(
    Die Frisur steht dir auch, aber ich persönlich finde, du hast so ein "Ponygesicht", da passt der Pony einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look :) Steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner look!
    Die Frisur steht dir auch klasse :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich denke mittlerweile hast du urlaub, also geniess ihn :)
    schönes outfit und der pony so zur seite sieht echt nicht schlecht aus!

    AntwortenLöschen