29.06.2014

Giogio Armani - Aqua di Gioia

Ich war die letzten Tage auf der Suche nach einem Parfüm für den Sommer. Im Sommer möchte ich nämlich was frisches und nicht so aufdringliches haben, mal was anderes zu meinen Düften, die ich sonst immer verwende. Letztes Jahr hatte ich mich für Ralph von Ralph Lauren entschieden und es riecht so gut. Leider ist der Flacon schon ziemlich leer, daher musst ein neuer Duft her. Also ging ich zu Douglas, denn ich hatte auch noch einen Gutschein, der endlich mal eingelöst werden sollte. Ich schnubberte an zahlreichen Düften. Dabei wurde ich dann auch auf Aqua di Gioia von Giorgio Armani aufmerksam und ich war sofort begeistert. Was für ein toller Duft, genau so einen wollte ich haben. Sehr frisch, leicht blumig und überhaupt nicht aufdringlich, einfach perfekt für wärmere Tage, an denen man locker und leicht durch die Gegend laufen möchte.
Der Flacon ist sehr schlicht in einem matten mintgrün und sieht schön aus.

Wenn ihr auch noch für den Sommer einen passenden Duft sucht, dann geht mal in die Parfümerie und schaut euch unbedingt Aqua di Gioia an, denn ich kann euch den Duft nur empfehlen.



Kommentare:

  1. Das ist schon seit langen mein absoluter Lieblings, allerdings habe ich es als Parfüm...Ich denke aber mal die Düfte sind einander sehr ähnlich. Ich liebe die Frische und Leichtigkeit, einfach ein tolles Parfum!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Duft! Steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste und passt vor allem jetzt zum Sommer richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft hab ich auch und mag ich an warmen Tagen auch sehr gern. Perfekte Wahl also. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen