02.06.2014

Instagram Eindrücke Mai

Es ist wieder Anfang des Monats und demnach gibt es wieder einen kleinen Instagram-Rückblick. Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Herzchen oder Kommentar.

 Ich liebe diese Katzi-Nase :) // Und wenn er so süß schläft, würde ich mich sofort dazu kuscheln wollen

 Ein ganz tolles Buch, ich habe es verschlungen // Meine Shoppingausbeute

 Die erste Erdbeere wurde im Garten geernetet // Die Sonne wurde genossen

 Auf den Nägeln wird es bunt, orange ist für mich die Sommerfarbe // Armbänder wurden getragen

 Ein Outfit // Sonnige Grüße von der See

Kurztripp Schloss Neetzow // die Seeluft genießen


Schönster Moment: unser Kurztrip nach Mecklenburg Vorpommern und an die Ostsee
Getan: viel gearbeitet, Freunde getroffen und im Garten die Sonne genossen
Gefreut: das es im Monat Mai so viele Geburtstagskinder gab
Gekauft: fast gar nichts...außer die wunderschönen Sandalen
Gelesen: Sebastian Fitzek - Die Therapie
Lieblingslied: hab ich diesen Monat nicht, alles kreuz und quer
Gegessen: zu viel Schokolade
Getrunken: ganz viel Tee von der Marke pukka
Geärgert: das manchen Menschen ihre Persönlichkeit verlieren, wenn sie im Job Erfolg haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen