15.06.2014

Modelabel STOLZE

Hallo meine Lieben,
heute kommt ein ganz besonderer Post, auf den ich mich sehr gefreut habe. Gerne möchte ich euch nämlich ein ganz junges Modellabel vorstellen, dass erst im Mai 2014 gegründet wurde und wo so viel Liebe enthalten ist: STOLZE.
Die Person, die hinter dem FashionLabel Stolze steckt, ist Christiane Stolze. Sie ist ausgebildete Modedesignerin und hat im Nachgang ein Studium zur PR-Managerin absolviert. Und nun steckt sie ihr ganzes Herz in ihre Kollektion, die mir ausgesprochen gut gefällt. Zwei ganz tolle Teile durfte ich mir aussuchen, die ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt. Alle Kleidungsstücke haben Frauennamen. Den Cardigan Simone liebe ich. Er lässt sich super kombinieren und ist perfekt für wärmere Sommertage, da er schön leicht. Das Kleid Michelle ist mir leider zu kurz, sodass ich es nur mit einer Strumpfhose oder wie hier auf den Bilder mit einer Leggins tragen kann. Für kleiner Frauen (ich bin 1,78m) sollte es jedoch nicht zu kurz sein.

 Cardigan und Kleid STOLZE // Kette und Leggins H&M

Der lieben Christiane habe ich noch par Fragen gestellt, damit ihr sie und auch ihr Label besser kennenlernen könnt,


1. Hast du dich schon immer für Mode interessiert? Und wie ist es dazu gekommen, dass du deine eigene Kollektion designt hast?
Ja, es war schon immer Bestandteil meines Lebens. Im Kindesalter hatte ich schon angefangen zu nähen. Egal was ich in meinem Leben gemacht hatte - es war immer so, dass ich mich in der kreativen Richtung ausgetobt hatte und dort auch definitiv meine Leidenschaft liegt.

2. Für welche Art von Mädchen/Frauen ist deine Kollektion?
Die Kollektion ist für nahezu jede Frau geeignet, aber ganz besonders wird sie Frauen begeistern, die sich für den Boho- und Hippie - Style interessieren.
Momentan konzentriere ich mich eher auf Bekleidung für die Frau, aber ich möchte mein Unternehmen auf jeden Fall ausbauen und dann auch Accessoires und Mode für Männer kreieren.

3. Wo kann man überall deine Kollektion kaufen?
Die Kollektion kann man über meine Website, über die Shop - App auf der Facebook-Fanpage und über den ASOS Marketplace kaufen.

Website: http://www.stolze-collections.de/Kollektion/Shop/

ASOS: https://marketplace.asos.com/seller/stolze?tab=boutique

Facebook: https://www.facebook.com/stolzemode/app_251458316228



Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kompliment zu meinem neuen Design :) Haha, mir würde das Kleid wahrscheinlich von der Länge her perfekt passen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schöner Look. Ich stehe total auf den Style des Shops.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Sachen! da muss ich mich auch mal umsehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schöne Sachen. Tolles Design.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen