12.06.2014

Typical

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch schon im WM-Fieber und freut euch, wenn es heute endlich um 22:00 Uhr los geht? Ich bin schon total hibbelig und freu mich wie ein kleines Kind. Zum richtigen Fußballfan bin ich eigentlich geworden, als die WM 2006 in Deutschland statt gefunden hat. Die Stimmung war grandios. Viele Spiele hatte ich damals auf unserer Fanmeile in Berlin verfolgt und habe mit den anderen tausenden Fans gejubelt, wenn unsere Jungs Tore geschossen haben. Heute ist erstmal die Gastgebermannschaft dran und Deutschland am Montag. Ach, das wird ein tolle Zeit. Wundervolle 4-5 Wochen :)

So, nun aber genug vom Fußball. Das Outfit hatte ich bei unseren Trip nach Neetzow an (davon hatte ich euch ja im Post zuvor schon berichtet). Die Shorts hatte ich schon vor einiger Zeit bei Primark entdeckt und fand sie einfach nur toll und daher musste sie mit. 
 


Oberteil, Kette H&M // Shorts, Jäckchen, Ballerinas Primark // Tasche aus Barcelona

Kommentare:

  1. Oh jaaa, ich freue mich auch schon riesig auf heute Abend und die kommenden Wochen!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette finde ich toll! Sie ist mir gerade schon bei deinen Instagrambildern aufgefallen :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit. Ich mag solche klassischen schwarz-weiß Kombinationen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so sehr auf die WM, die Stimmung ist da einfach immer toll, Montag wird im Trikot gearbeitet und dann schnell vor den Fernseher geflitzt nach dem Spätdienst.
    Ich habe das "Glück" direkt auf der Fanmeile zu wohnen, hat was muss ich sagen und für ein paar Wochen geht das klar.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen