13.07.2014

Blümchenshorts

Hallo meine Lieben,
auf den Bildern trage ich ein ziemlich sommerliches und leichtes Outfit. Die Blümchenshorts hatte ich vor par Wochen bei Primark für 5 Euro gekauft. Sie ähnelt zwar sehr einer Schlafhose, aber was solls. Momentan trage ich sehr wenig Schmuck. Ich mag es gerade nicht so zugehangen zu sein. Dabei habe ich so schöne Ketten und auch Ringe, die gerade in der Shmuckkiste vergammeln. Aber ich denke, dass ich bestimmt bald wieder alles hervorholen werde.
Heute ist also der große Tag. Wir stehen im Finale gegen Argentinien und ich freu mich so sehr auf dieses Finale. Ich bin gespannt, aber dennoch optimistisch, dass wir den Pokal holen. Es wird ja auch Zeit. Zwar wird es sicherlich nicht einfach und Deutschland muss bestimmt kämpfen. 
Wo schaut ihr heute Fußball oder interssiert euch dieser ganze Hype gar nicht?

// Bluse, Shorts, Sandalen Primark //

Kommentare:

  1. Die Shorts ist total süß und ich beneide dich gerade um das gute Wetter.
    Hier mag der Sommer nicht ankommen, er schaut mal für ein zwei Tage vorbei und dann wird es wieder für eine Woche mies.
    Wir schauen bei der Familie vom Freund, seine Schwester ist da, der Bruder mit Freundin und eigentlich sollte vorher gegrillt werden, tja das ist allerdings in´s Wasser gefallen.
    Ich denke auch wir holen Titel, allerdings wird es ein schweres Spiel, ich tippe 2:1 für uns.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shorts, die ist echt süß :3 joa Fußball ist nicht so für mich Interessant :D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen