02.07.2014

Instagram Eindrücke Juni

 Diesen Monat habe ich so viele Smoothies getrunken und eigentlich fast jeden Tag Müsli gegessen
 Blick von oben Teil 1
 Die Rezepte in der deli finde ich klasse, habe nun die Zeitschrift auch aboniert. Zudem habe ich leckere Marmelade gemacht
 Die WM in Brasilien hat begonnen und ich gucke so gut wie jedes Spiel. Habe mir nun auch ein Deutschlandtrikot gekauft und freue mich jetzt schon auf Freitag
 Outfit, ich liebe diesen Cardigan
 Blick von oben Teil 2
 Mal was neues ausprobiert und den Pony zur Seite gemacht
Mein Blick morgens, wenn ich zur Bahn laufe. Und mein kleiner Pauli

Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles

 

Schönster Moment: das endlich die Fußball-WM in Brasilien begonnen hat und die deutsche Mannhschaft nun schon im Viertelfinale steht
Getan: viel im Garten gemacht
Gefreut: das endlich die ganzen Erdbeeren vernascht werden konnten
Gekauft: viele Pflanzen für den Garten
Gelesen: Das Kind von Sebastian Fitzek
Lieblingslied: hatte ich nicht
Gegessen: Müsli in allen Variationen und alle Beeren
Getrunken: zu viel Cola Light
Geärgert: über Kleinigkeiten

Kommentare:

  1. Ich mag die Instagram- Eindrücke total gern. So schöne und inspirierende Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. Ich liebe Instagram!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen