04.07.2014

Supergirl

Hallo ihr Lieben,
der Sommer ist endlich zurück und ich kann meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Die meiste Zeit liege ich im Garten in der Sonne und lese. Gelegentlich nasche ich die Beeren von den Sträuchern und kümmere mich um meine Pflanzen und um mein Gemüse. Mal ein ganz anderes Thema: Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen? Ich habe ja Sebastian Fitzek für mich entdeckt und verschlinge seine Bücher. Die sind der Wahnsinn. Gestern habe ich wieder einige bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung. Aber zwischendurch möchte ich auch mal keine Psychothriller lesen, obwohl die wirklich gut sind. Ich liebe alle Bücher von Paulo Coelho und habe sie auch alle gelesen. Aber auch lustige Bücher wie "Mieses Karma" oder Liebesgeschichten wie "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich verschlungen. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Auf den Bildern seht ihr mein neues Supergirl-Shirt, dass ich zu einem schwarzen Maxirock getragen habe. Ich liebe Maxiröcke oder auch Kleider, weil sie so schon luftig sind und dennoch schniecke aussehen.

Shirt und Rock H&M // Sandalen Primark

Und zum Schluss muss ich noch eine Sache loswerden: WIR SIND IM HALBFINALE :)

Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. also mir wurde zurzeit sehr stark "das schicksla ist ein mieser verräter" empfohlen
    und ich lese total gerne die bücher von mary janice davidson :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen