09.08.2014

Flowers

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Outfitpost mit einem Kleid, welches ich momentan wirklcih gerne trage. Es passt so gut zum Sommer mit dem Blümchenprint und den doch sommerlichen Farben. Und da das Kleid noch nicht genug Blumen hat, habe ich auch noch einen Blümchenring dazu getragen.

Heute früh war ich kurz bei Primark, aber momentan gibt es nicht sonderlich schöne Sachen. Par Ohrringe und eine schlichte Bluse durften mit. Bei H&M ist alles schon im Herbstmodus und so fand ich ein schönes Kleid in senfgelb.Ich glaub das wird wieder die Farbe für den Hersbt. Zwar freue ich mich, wenn ich das Kleidchen anziehen kann, aber der Sommer soll bitte noch lange bleiben und uns auch noch schöne warme und sonnige Tage geben.

 Kleid, Sandalen, Ring Primark // Ohrringe H&M


Kommentare:

  1. Ganz süßes Kleid.
    Deine Beine sind ja toll braun!
    Ich bin im Oktober wieder bei Primark und freue mich schon sehr.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte noch etwas mehr Sommer! Das Kleid hat einen süßen Print :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen