31.08.2014

Instagram Eindrücke August

Der Augsut ist vorbei, daher wieder ein par Eindrücke von Instagram. Finden könntz ihr mich unter enfantdetoiles

 Meine zwei Katzen, ganz große Liebe
 Manchmal mzss es auf Arbeit einfach nur bequem sein
 Ein den regnerischen Sonntagen wurde viel geschmust und gelesen
 Lecker Salat und Quinoa mit Gemüse
 Im August habe ich viel gebacken, hautpsächlich Apfelkuchen
 Pünktchenliebe <3
 Küsse an euch alle und am letzten warmen Augusttag musste ich nochmal mein neues Blümchenkleid anziehen
All Black und Lederjackenwetter


Schönster Moment: der Geburtstag von meinem Freund
Getan: die letzten warmen Tage im Garten verbracht, viel mit Freunde getroffen
Gefreut: das meine Freundin im September heiratet
Gekauft: par Kleidchen
Gelesen: Splitter und der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
Lieblingslied: Alle Lieder von London Grammar
Gegessen: ganz viel Sushi
Getrunken: viel Tee
Geärgert: das ich mir meinem halben Fingernagel mit einem Rasierer abgesäbelt habe - aua :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen