04.08.2014

Instagram Eindrücke Juli


 Der Lavendel blühte im Juli so schön // an warmen Tagen habe ich mir selber frischen Minztee gemacht
 Blick von oben 1 und 2
 Da es mir zu warm zum Laufen war, habe ich Home-Workout für mich entdeckt
 Die Selfies am Morgen mit ganz müden Augen
 An heißen Tagen passt der Cool Lime Refresher von Starbuchs perfekt // Ich liebe Smoothies
 Ich habe im Juli unter anderem alle 3 Teile von Shades of Grey gelesen und kann den Hype nun endlich nachvollziehen
 Eins meiner Lieblingskleidchen im Juli // mein neuer Ring von I am
 Wir sind Weltmeister!!! Wahnsinn
Ich hatte einen miesen Hexenschuss und dachte, dass mir ein Wärmebad gut tut // Momentanes Lieblingsduschgel von The Body Shop

Instagram: enfantdetoiles


Schönster Moment: das wir Weltmeister geworden sind!! Ich fand die ganze WM und Stimmung grandios
Getan: den Sommer im Garten genossen und viel Zeit mit den besten Menschen verbracht. Zudem war ich das erste Mal auf der Fashion Week bei der Show von Kilian Kerner
Gefreut: das meine Freundin aus Jena par Tage zu Besuch bei uns war. Die Entfernung nervt mich und ich würde sie gerne viel öfters sehen
Gekauft: viel zu viel :( Turnschuhe, Schmuck, Lederjacke, Kleider, Blusen und Bücher
Gelesen: Alle Teile von Shades of Grey (oh mein Gott!!!) und Wachstumsschmerz von Sarah Kuttner
Lieblingslied: Jan Blomqvist - Time again
Gegessen: Salat, Joghurt mit Obst und ganz viel Melone
Getrunken: Minztee, Cola Light
Geärgert: das der Urlaub immer viel zu schnell vergeht und das der Somme so regnerisch ist

Kommentare:

  1. Hach, jetzt schwelge ich wieder in WM-Erinnerungen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke! Wenn ich deine Bilder sehe, dann habe ich immer Lust mir einen Pony zu schneiden :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen