25.08.2014

Neon Pink

Der Montag ist geschafft und nun folgen nur noch vier weitere Tage bis zum Wochenende. Das ist doch mal was. Mein Montag war gar nicht so schlimm. Natürlich hätte ich am liebsten den Wecker heute früh um 06:00 Uhr an die Wand klatschen können. Zudem habe ich mich heute nicht so wohl in meiner Haut gefühlt und das hatte zur Folge, dass ich nicht wusste, was ich anziehen soll. Das kennt bestimmt jeder von euch. Mein Outfit sah so ähnlich aus wie das auf den Bildern, nur das ich anstelle der pinken die schwarzen Nikes anhatte. Zum Glück waren heute die Chefs nicht da, sodass es ein Casual-Monday für mich war. Mit enorm viel Kaffee (der ist aber auch lecker auf Arbeit) habe ich den Tag gut überstanden und lasse ihn nun ausklingen. Ich kuschel mich gleich in mein Bett mit einer Tasse Tee und werde Splitter von Sebastian Fitzek weiterlesen.





 Cardigan, Oberteil, Leggins, Kette H&M // Schuhe Nike


Kommentare:

  1. Oh bei euch scheint ja die Sonne, hier regnet es seit Tagen.
    Ich habe heute die zweite Urlaubswoche eingeläutet.
    Die Nikes sind super!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich wohl doch 'mal neon :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen wundervoll aus, passen perfekt zu deinem Outfit :)

    AntwortenLöschen