14.09.2014

Boots

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht es doch schon recht herbstlich aus. Ich glaube, dass wir nun endgültig unsere Sandalen und Ballerinas gegen Boots und Stiefeletten austauschen können. Ich muss sogar zugeben, dass ich mich so ein kleines bißchen auf die Herbstzeit freue. Aber es muss ein schöner bunter Herbst sein und kein verrengneter.
Heute möchte ich euch eine kleine Auswahl an Boots zeigen, die ich besonders schön finde. Alle habe ich bei Asos gefunden. Welches Paar gefällt euch denn am besten? Mein Favourit ist die Nummer 1. Boots passen einfach zu allem, ob Kleidchen, Jeans oder Leggins.Ich glaube in der nächsten Zeit wird das eine oder andere Paar noch bei mir einziehen dürfen.



Kommentare:

  1. Wow, ich bin auch echter Fan der Chelsey Boots (: Bei deiner Auswahl gefällt mir die Nummer 4 am besten, weil sie mal etwas anders ist, als die "normalen langweiligen" Boots (: Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch auf den Herbst, was Schuhe und Kleidung angeht! :)
    wie du hab ich in letzter Zeit auf zalando und asos nach Boots geguckt und mir gefallen die hier besonders: http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=4020578&CTAref=Saved+Items+Page
    die Paare, die du ausgesucht hast, gefallen mir auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja er ist da, der Herbst.
    Ich finde die ersten und zweiten Boots am schönsten.
    Die schönsten Outfits lassen sich im Herbst kombinieren, ich mag den Sommer trotzdem etwas lieber.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur etwas höhere, an Boots mit so kurzem Schaft hab ich mich bislang noch nicht so richtig rangetraut - dabei hast du Recht: Sie sind eigentlich super zu allem zu kombinieren ...
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Nr 1 und 5 sind meine Favoriten. Ich liebe Chelsea Boots und habe mir selbst gerade ein paar Neue zugelegt und die Cut-Out-Boots sind ja mal ein absoluter hingucker!

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl an Boots, glaube ich finde auch
    die Nummer 1 am besten. Solche Schuhe sind einfach
    nur perfekt für den Herbst. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten sind definitiv auch mein Geschmack! Schöne Auswahl, ich hab mich auch schon mit einem neuen paar Boots eingedeckt für diese Saison.
    Liebst <3
    Phia

    AntwortenLöschen