07.09.2014

Mint Sunday

Hallo ihr lieben Leute,
gestern hatte ich einen wunderschönen Tag in Dresden. Und zwar hatte meine Mama letzte Woche Geburtstag und ich wollte ihr nicht irgendwas schenken, sondern doch schon etwas kreatives und auch schönes zugleich. Das schönste Geschenk ist, meiner Meinung nach, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Daher kam die Idee ziemlich schnell, dass ich ihr einfach einen Mama-Tochter-Tag schneke und das gleich mit einem kleinen Städtetrip verbinde. Und so ging es gestern früh nach Dresden mit dem Bus und wir konnten einen ganzen Tag dort verbringen. Ich war schon par mal dort, von daher konnte ich meiner Mama recht viel zeigen und wir hatten sehr viel Spaß. Bissl geshoppt haben wir natürlich auch. Abends sind wir kaputt, aber glücklich, in Berlin wieder angekommen.


 Bluse, Shorts, Schuhe von Primark, Ring H&M



Kommentare:

  1. Dein Outfit ist zauberhaft,. Deine Geschenkidee finde ich super, denn das tollste Geschenk ist Zeit. Besonders mit den Menschen, die einem besonders am Herz liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Shorts sehen auch klasse aus mit den Cut Outs :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog

    AntwortenLöschen