28.09.2014

Senfgelb

Hallo ihr Lieben,
heute war so ein schöner sonniger Herbsttag, dass man diesen einfach draußen verbringen musste. Passend zu den Farben der Blätter an den Bäumen, zog ich mein senfgelbes Kleid von H&M an, was quasi schon nach Herbst schreit. Es ging mit dem Liebsten nach Potsdam, genauer gesagt auf den Pfingstberg. Man hat ein tollen Überblick über die Stadt bis hin nach Berlin, wo man den Fernsehturm sehen konnte. Anschließend schlenderten wir noch bissl durch Potsdam und fuhren dann ganz gemütlich wieder nach Hause. 
Ich habe jetzt die kommende Woche Urlaub. Die nächsten Tage werde ich schätzungsweise viel Zeit bei Ikea oder Möbel Kraft verbringen, denn unsere neue Küche muss nun endlich geplant und bestellt werden. So grob weiß ich schon, was ich haben möchte, aber die ganzen Feinheiten stehen noch nicht fest. Das wird bestimmt aufregend.

Kleid H&M // Lederjacke Mango // Schal, Gürtel, Tasche Primark // Schuhe Asos

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super, die Kombi mit der Lederjacke ist toll!
    Im Moment zeigt sich der Herbst wirklich von seiner schönsten Seite.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super gut . Eine echt schöne Farbe für den Herbst.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen