28.10.2014

Buffalo Boots

Hallo ihr Lieben,
vor einer ganzen Weile habe ich euch schon mal gesagt, dass ich mir neue Schuhe für den Herbst gekauft habe, aber ich hatte sie euch noch nicht gezeigt. Es sind wieder mal schöne schwarze Boots geworden und zwar von Buffalo. Ich habe sie im Laden gesehen und sie haben mich sofort angesprochen. Das schöne weiche Leder, die Form und die goldenen Details. Einfach nur schön! Ich weiß, dass ich schon viele ähnliche Boots habe, aber ich liebe diese Form von den Schuhe einfach. Sie sind bequem und passen zu allem, ob Hose, Kleid oder Rock. Zudem ist es mein erstes Paar Schuhe von der Marke Buffalo und ich bin mehr als begeistert von der Qualität.


Kommentare:

  1. Die erinnern mich ein bisschen an die Stiefel von Hunter... :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt schön! Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach solchen Schuhen, habe aber leider noch nicht die perfekten für mich gefunden.

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen