16.10.2014

Coffee Time

Habt ihr denn alle schon den Pumpkin Spice Latte von Starbucks getrunken? Oh man, ist das göttlich. Wäre er nicht so teuer, würde ich den öfters trinken, aber dann wäre es ja auch nicht mehr so besonders und das ist auch doof. Aber es schmeckt soooo gut. Ich glaube, dass ich das mal zu Hause versuche selber zu machen. Kann ja nicht so schwer sein, oder?
Das heutige Outfit, was ich euch zeige, ist super simpel. Das liebe ich an Kleidern so, man muss nur ein Teil aus dem Schrank holen und schwupps ist man angezogen und muss sich nicht zahlreiche Gedanken machen, was man dazu kombiniert. Lederjacke und Boots gehen auch immer. Meine Schuhsammlung ist übrigens wieder gewachsen, denn während der Glamour Shopping-Week habe ich mir ein neues Paar Boots gekauft, aber die würde ich euch gern in einem anderen Post zeigen.


 Kleid H&M // Lederjacke Mango // Tasche Primark // Boots Asos

Kommentare:

  1. Oh ja, mit Kleidern ist man ganz schnell angezogen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Richtig schönes Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Schuhe finde ich klasse.

    Liebste Grüße meine Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich liebe Kleider unter anderem aus genau diesem Grund.
    Schön kombiniert mit der Lederjacke.
    Den Starbucks Kaffee habe ich noch nicht probiert, ich trinke überhaupt keinen Kaffee.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schmeckt der wirklich so gut? :D Dann muss ich den dringend mal die Tage ausprobieren :)

    Das Outfit gefällt mir super an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen