14.10.2014

Instagram Eindrücke September

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es kommt etwas verspätet, aber ich wollte euch gerne meinen September Rückblick zeigen. Mittlerweile ist der halbe Oktober (Hilfe, die Zeit rast!!!) auch schon rum und es wird immer herbstlicher und dunkler draußen. Einerseits ist es schön, weil man sich einkuscheln kann und es super gemütlich ist, aber ich bin nun mal ein Sommerkind und diese frühe Dunkelheit ist so gar nicht meins.

Wie immer würde ich mich über neue Follower, Herzchen oder Kommentare hier oder bei Instagram freuen. Schaut gerne mal vorbei. Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles.


 Die Herbstkleider wurden hervor geholt und mit ganz viel Freude getragen
 Früh am Morgen noch schnell ein Foto machen
 Im September war ich mit meiner Mama für einen Tag in Dresden
  Katziiiii <3 Diese süßes Handyhülle habe ich bei Primark gefunden
 Seit September mache ich jeden Donnerstag Yoga und es tut mir so gut // Zudem war ich bei Hertha BSC in der VIP Lounge
 Im September wollte ich dieses Buch lesen, aber ich habe mich dadurch gequält, dass ich es nicht weiter lesen konnte // Im neuen Shopping Center LP12 in Berlin
 Ohne Kaffee gehts einfach nicht // Selbstgemachte Pizza mit Spinat, getrockneten Tomaten und Feta
Die Blätter fallen von den Bäumen // mein senfgelbes Kleidchen von H&M ist eins meiner Lieblingsteile für den Herbst

Schönster Moment: Der eine Tag in Dresden mit meiner Mama. Endlich konnten wir in Ruhe einfach mal wieder einen Mama-Tochter-Tag zusammen verbringen
Getan: die letzten warmen Sonnenstrahlen im September genossen.
Gefreut: über vieles
Gekauft: Par Klamotten für den Herbst
Gelesen: So lange du da bist von Marc Levy und dann habe ich angefangen Extrem laut und unglaublich nah. Das Buch fand ich jedoch gar nicht gut, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe
Lieblingslied: hatte ich diesen Monat nicht
Gegessen: meine erste Kürbissuuppe in diesem Jahr
Getrunken: viel zu viel Cola
Geärgert: über nichts

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Herbstkleidchen, ich habe jetzt auch ein iPhone Case von Primark, meins ist ein kleiner Fuchs :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen