12.10.2014

Rainy Sunday

Hallo ihr Lieben,
verregnete Sonntage haben auch etwas Gutes. Man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den ganzen Tag im Schlabberlook verbringt und faul auf der Couch oder im Bett liegt und tolle Serien schaut und literweise Tee trinkt. Zwischendurch klickt man durch die Lieblingsblogs uns isst Kuchen oder Schoki. Doch dann bekommt man doch das Bedürfnis raus zu gehen, aber was anziehen? Ich habe euch einen Look zusammengestellt, der perfekt für nasse Herbsttage geeignet ist.

One H&M // Two H&M // Three Marc O Polo via Stylelight // Four Buttlers // Five H&M // Six H&M // Seven Buffalo

Kommentare:

  1. mein tag sieht ganz ähnlich aus: ein bisschen raus gehen und später teetrinken und entspannen :) ein schönes outfit! die schuhe gefallen mir total :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Kombination weißes Tshirt & Röhrenjeans (vorzugsweise in schwarz oder grau) mag ich momentan auch nicht verzichten :))

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen