02.11.2014

//Sunday Post// Autumn Essentials for Home

Nun haben wir November und der ist ja meistens grau und ungemütlich.  Da fehlt einem meist die Lust den Tag draußen zu verbringen, daher möchte ich euch gerne meine Essentials zeigen, wie man es sich zu Hause gemütlich machen kann. Man braucht wirklich nicht viel.
Momenten haben wir ja richtig Glück mit dem Wetter.  Es erinnert eher an Frühling. 18 Grad im November klingt auch etwas seltsam, aber die grauen Tage kommen bestimmt noch.

ONE // TWO // THREE // FOUR // FIVE // SIX

1 Kommentar:

  1. Die perfekten Begleiter um es sich zu Hause kuschlig warm zu machen. ^^ Vorallem das Teeservice und die Hausschuhe haben es mir angetan. Ich bin immer so eine Frostbeule an den Füßen. Danke für die Inspiration. :)

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen