11.12.2014

Gift Guide: Büro- und Basteltante

Hallo ihr Lieben,
heute kommt der zweite Teil meiner Gift-Guide-Serie. So ein typisches Mädchending ist ja auch organisieren, To Do-Listen schreiben, basteln und gestalten. Dafür gibt es jede Menge Zubehör, das man verschenken könnte. Ich zum Beispiel habe mich vom Filofax-Hype anstecken lassen und deshalb steht der Terminplaner bei mir auf dem Wunschzettel. Um seine Woche schön zu gestalten und zu dekorieren, habe ich mich in diversen Shops herum getrieben und nach Filofax-Zubehör bzw. Dekozeugs wie Washi-Tapes, Divider, Inlays usw. geschaut und wurde natürlich fündig. Ich hätte so viel Schnick Schnack kaufen können. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei, was ihr verschenken könntet.

1 Kommentar:

  1. Das wären genau die richtigen Geschenke für mich! Ich liebe solche süßen Büroaccessoires <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen