08.12.2014

Gift Guide: Für Accessoires-Liebhaber

Whoop whoop, Weihnachten rückt so langsam doch immer näher und in knapp zwei Wochen ist es dann soweit. Wie siehts aus mit Geschenken? Habt ihr schon alles besorgt oder sammelt ihr noch fleißig Ideen? Ich mag es doch lieber, wenn ich die Vorweihnachtszeit in Ruhe und in vollen Zügen genießen kann und nicht mehr durch volle Geschäfte laufen muss, wo die Stimmung doch meist recht gereizt ist. Der Größteil der Geschenke ist bei mir schon besorgt, es fehlen nur noch par Kleinigkeiten. 
Auf anderen Blogs schau ich mir gerne Gift Guides an und lasse mich dadurch inspirieren und lerne neue Shops kennen. Ich werde auch eine kleine Serie starten. Mein Gift Guide wird in Gruppen unterteilt. Heute zeige ich euch par Ideen zum Thema Accessoires, wozu ich Schmuck und Taschen zähle. Perfekt für die Mama oder für eine liebe Freundin.


Kommentare:

  1. Schöne Teile hast du ausgewählt, ich mag so schlichten Schmuck sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide ja alle, die schon geschenketechnisch komplett ausgestattet sind. Ich bin bzw. war dieses Jahr so unkreativ, aber mittlerweile stehen zum Glück alle Ideen und ich muss nur noch ein paar Dinge besorgen. So schwer ist es mir noch nie gefallen, aber nun wird alles gut. :)

    Übrigens habe ich mich nun gerade in den von dir gezeigten Shopper verliebt. Der ist so toll! <3

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen