23.02.2014

Manchmal müssen es einfach Nike-Schuhe sein

Hallo ihr Lieben,
ein sonniges Wochenende liegt hinter uns. Das schöne Wetter wurde genutzt und es wurde viel Zeit draußen verbracht mit Spaziergängen, Eis essen, bissel Schlendern und der Garten wurde auch etwas auf Vordermann gebracht. Bei solch frühlingshaften Temperaturen hatte ich Lust auf zarte Farben und so griff ich zur mitfarbenden Bluse und passend dazu wurden meine neuen Nike Schuhe angezogen, die ich übrigens hier gefunden habe. Sie sind ultra bequem, man merkt sie fast gar nicht an den Füßen. Der perfekte Schuh für Barcelona und London. In zwei Wochen geht unser Flug und ich freu mich so.


 // Cardigan Primark // Bluse H&M // Hose H&M // Schuhe Defshop //











22.02.2014

I want

Sind das nicht schöne Sachen? Ich habe bissl online gestöbert und das musste ich euch zeigen. Ich hätte gerne alles. Aber da der Umzug vor der Tür steht und vieles gemacht werden muss, lässt es leider mein Portemonaie nicht zu. Es muss etwas gespart werden und außerdem geht es ja auch bald nach Barcelona und London.



19.02.2014

Blattkette

Hallo ihr Lieben,
in einem meiner letzten Posts habe ich euch erzählt, dass ich euch unbedingt noch meine neue Kette zeigen möchte, die ich von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Meine Kollegin weiß genau was mir gefällt und hat total meinen Geschmack getroffen. Ist die Kette nicht wunderschön? Sie passt super zu Blusen, Kleider und Pullis und peppt jedes Outfit auf.




16.02.2014

Come undone

Hallo ihr Lieben,
heute folgen keine großen Worte, denn in meinem, Kopf herrscht absolute Leere und ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe euch allen geht es gut und das ihr das restliche Wochenende genießen könnt. Ich werde jetzt meien Laufschuhe anziehen und eine Runde Laufen gehen, ich glaub das tut jetzt ganz gut.
Kommt alle gut in die neue Woche und bis bald.

// Bluse Primark // Shorts H&M // Schuhe Even&Odd //






11.02.2014

Hanging on

Der Januar ging rasant los und der Februar geht in dem gleichen Tempo weiter. Vor knapp 3 Wochen haben wir uns eine wunderschöne Wohnung angeschaut und es stand sofort fest, dass wir diese unbedingt haben wollen, denn Lage und Preis waren top. Leider haben sich die Wohnung ziemlich viele angeschaut und da kam wieder der Pessimist in mir durch. Ich weiß auch nicht, aber in solche Sachen bin ich immer total negativ eingestellt. Vielleicht ist es ein Schutzmechanismus, dass ich dann, wenn wirklich mal nichts klappt, nicht enttäuscht bin. Wer weiß. Auf jeden Fall haben wir unsere Bewerbung abgegeben und letzte Woche kam der Anruf, dass wir die Wohnung haben. Zum 01.03. bekommen wir die Schlüssel und können dann in unsere Traumwohnung ziehen. Ganze 94m² nur für uns. Wieder ein wunderschöner Altbau mit hohen Decken. Ich freu mich auf einen Neuanfang, auch wenn dieser mit viel Arbeit verbunden ist, denn die gesamte Wohnung muss komplett gestrichen und teilweise renoviert werden.

So viel zu diesem Thema. Die Temperaturen lassen es momentan zu, dann man seine dicken Wintermäntel und Schuhe hängen bzw. stehen lassen kann. Daher habe ich meine schwarze Shorts wieder hervor gekramt und sie mit einer Bluse kombiniert.

//Bluse, Shorts H&M // Cardigan, Kette Primark // Boots Forever 21//









09.02.2014

Barcelona und London

Hallo ihr Lieben,
in genau 28 Tagen geht es für uns nach Barcelona und danach im Anhschluss nach London. Die Barcelona-Reise hatte ich letztes Jahr im August meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.  Barcelona muss eine tolle Stadt sein, allein schon wegen der Architektur. Wir werden 3 Tage dort verbrimgen bis es wieder nach Berlin geht. Ein Tag wird dann zu Hause in Berlin verbracht und dann geht es dür weitere drei Tage nochmal nach London. Ich freu mich wie ein kleines Kind, denn in beiden Städten waren wir noch nicht gewesen. Die London-Reise haben wir total spontan gebucht. Vor kanpp einem Monat hatte ich das Bedürfnis einfach weg zu fliegen, also schaute ich nach günstigen Flügen und habe den auch gefunden. Schwupps wurde noch ein Hotel gebucht und der London-Tripp stand fest.

Nun die Frage an euch: Was muss ich mir unbedingt in Barcelona und London anschauen? Wo kann man super gut Essen und Shopen gehen? Welche Läden sind Pflicht und müssen unbedingt auf der TO DO Liste stehen? Immer her mit den Infos. Ich bin euch dankbar.


02.02.2014

Dots

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Draußen ist es grau in grau und regnerisch, also das perfekte Wetter zum Gammeln und erholen. Daher steht heute nicht viel auf dem Plan. Ich brauch nicht immer volles Programm, manchmal tut es gut einfach mal nichts zu machen und sich nicht zu stressen. Oder wie seht ihr das? Braucht ihr immer Action oder genießt ihr auch die Nachmittage auf der Couch?
Das Kleidchen ist übrigens schon ziemlich alt. Beim Kleiderschrank ausmisten habe ich es wieder gefunden und gleich angezogen und einen  Strickpulli drüber geworfen.


 Kleid H&M // Pulli H&M // Schuhe H&M // Gürtel Primark // Ringe Primark und Geschenk