29.04.2014

Flower Power



Hallo ihr Lieben,
endlich kommt wieder mal ein Post von mir und dann auch gleich noch in Form eines Outfits. Der Grund, weshalb es auf Enfant d’étoiles so still war ist, das blöde Internet bzw. unser Internetanbieter. Aufgrund des Umzugs, musste ein neuer Umschalttermin vereinbart werden und das hat sich leider so in die Länge gezogen, dass ich fast wahnsinnig geworden bin. Es funktioniert immer noch nicht 100%-ig, aber das ist eine andere Geschichte, mit der ich euch nicht nerven möchte.
Was ist in den vergangenen Wochen passiert? Der Umzug ist gut überstanden und wir fühlen uns mehr als wohl in der neuen Wohnung. Jeden Morgen sehe ich von meinem Fenster aus einige Eichhörnchen, die die Bäume hoch und runter klettern. Es macht so viel Spaß den kleinen Wesen beim rumspringen  zu zuschauen.  In der Wohnung fehlen noch par Kleinigkeiten, aber die werden nach und nach kommen.
Die warmen Temperaturen wurden im Garten genossen. Ich lag schon in der Liege und habe mich von der Sonne wärmen lassen und es tat so gut. Gemüse und Kräuter wurden ausgesät und die Grillsaison (für mich natürlich vegetarisch) wurde bei uns eröffnet.
Die Osterfeiertage wurden mit der Familie verbracht, natürlich im Garten, denn das Wetter war traumhaft. Das Outfit auf den Bildern hatte ich übrigens am Ostersonntag an.


 Kleid und Cardigan Primark // Schuhe Asos