27.05.2014

Black and Orange

Hallo meine Lieben,
zählt ihr auch die Tage bis zum verlängerten Wochenende? Ich hab das Glück, dass ich den Brückentag frei bekommen habe und somit hat man gleich das Gefühl, dass man Urlaub hat. Und das beste ist, dass wir auch wegfahren, wohin es geht, werde ich euch noch nicht verraten. Das erzähl ich euch dann in einem anderen Post. Also seid gespannt.

Den Abend werde ich jetzt ganz gemütlich ausklingen lassen. Ich werde mich auf die Couch legen, vielleicht bisschen lesen oder Tv schauen und dann meine Nägel lackieren. Habt ihr eigentlich so eine typische Frühjahr/Sommerfarbe? 

Blazer, Rock H&M // Bluse, Kette Primark // Schuhe Asos


 




19.05.2014

Hanging on

Hallo ihr Lieben,
beim letzten Mal habe ich noch über das Wetter gejammert, aber damit ist jetzt Schluss. Ab Morgen geht der Sommer in Berlin los. Müsste ich nicht arbeiten an, wäre es natürlich noch schöner. 
Passend dazu, brauchte ich Farbe in meinem Outfit. Kleiderschrank auf und zwischen den hauptsächlich schwarzen Klamotten fand ich diese Bluse. Passt perfekt. Die Wangen wurden auch mit Blush in der Farbe orange angemalt genauso wie die Lippen. Ein Outfit, in dem ich mich super wohl fühle.

 Bluse Primark // Blazer, Hose, Schuhe H&M








Da wir dieses Jahr nicht groß verreisen werden, aber dennoch par Tage weg wollen, habe ich mal geschaut, welche Möglichkeiten es gibt. Auf Mydays gibt es  richtig tolle Aktionen, um par Tage in eine andere Welt abzutauchen. Von Städtereisen, Ostseeurlaub, Wellness, Special Übernachtungen, alles ist dabei. Somit kann man sich auch tolle Tage machen, von daher muss ich mir das alles nochmal ganz in Ruhe anschauen.


13.05.2014

Sandalen

Das Wetter weiß gerade nicht so genau, was es will. Sonne, Regen, Sonne und nochmals Regen. Der Regenschirm ist gerade mein bester Freund und darf nicht in meiner Tasche fehlen. Ich hoffe wirklich, dass es bald wärmer wird, denn ich habe mir letzten ganz schöne Sandalen gekauft, die ich unbedingt bald tragen möchte. Gekauft habe ich sie bei Deichmann für knapp 20 €.

Sandalen // Deichmann


Habt ihr schon Sommerschuhe gekauft? Kurz nach dem Winter sind in den meisten Geschäften schon alle Sandalen und Sommerschühchen zu sehen und die Verlockung ist immer sehr groß, sofort zu zuschlagen. Da muss ich mich meist zusammen reißen, um nicht in den Kaufwahn zu verfallen. Bis jetzt sind es nur diese Sandalen auf den Bildern geworden, aber ich denke, dass das ein oder andere Paar sicherlich auch noch gekauft wird.

05.05.2014

Instagram April Eindrücke

Der April liegt schon wieder einige Tage zurück, aber dennoch würde ich euch gerne ein par Instagram Eindrücke zeigen. Instagram ist einfach toll und ich liebe es mich durch eure Bilder zu klicken und mich inspirieren zu lassen. Geht es euch auch so?
  Nun beginnt einer meiner Lieblingsmonate, der Wonnemonat Mai, der hoffentlich viele tolle Tage und Erlebnisse mit sich bringt. Habt ganz viel Spaß


 Morgens 07:00 Uhr - warten auf die S-Bahn // Neue Lieblingskette
 Der Cookie ist der absolute Wahnsinn // Es beginnt endlich wieder die Erdbeerzeit
 Alles blüht und duftet so schön nach Frühling
 Die erste große Fahhradtour wurde dieses Jahr gemacht und danach gab es einen Monster Eisbecher
 Oster-Schokohase // Ich habe meinen ersten Hefezopf gebacken
 Gänseblümchenmädchen // Blauregen aus dem Garten
 Chiller-Katze // und müdes Katzi
 Dots